2
Schdefoon schrieb am 16.04.2021 22:19:00

....und tatsächlich macht immer noch dieses sch*** Virus Party und wir nicht! Und dann noch Karl Lauterbach - jeden Abend! ...und doch gab es auch schöne Momente: Danke Pattrony für die Mega-Ska-Weihnachts-Playlist! Danke Internet für die Videokonferenzen, Videos, Musikexperimente, YouTube und Spotify! Danke Russkis für SputnikV und thanx to all anericanos not to vote for Trump again! Also Manne, auf in die nächste (Hoffnungs-) Runde, meine Wünsche bleiben: Horny Lulus, Mo Bettah Freaks, (endlich!!!) Querbeat und Dave Grohl! DAS BEKOMMST DU HIN!!!
1
Schdefoon schrieb am 24.04.2020 21:48:04

So‘n shit!!! Hab‘s letztes Jahr nicht geschafft und mich das ganze Jahr drauf gefreut. Auf DAS FESTIVAL des Jahres! Nächstes Jahr freue ich mich schon auf die Horny Lulus, die Mo Bettah Freaks und (endlich!!!) Querbeat - gib Gas Manne! Vielen Dank für viele unvergessliche Partys und Bands an alle Unterwaldhauser und Helfer und auf DAS FESTIVAL 2021!!! „ One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.“ See ya next year! Schdefoon